Durch den Monsun …

Ihr lieben Firefly-Freunde…

geht Ihr an Christi-Himmelfahrt auch immer wandern? Bei uns ist es schon zu einem Ritual geworden. Mit unserer genialen Nachbarschaft, den Hipos, gehen wir jedes Jahr wandern. So auch in diesem Jahr… jedoch hat es Petrus diesmal nicht gut gemeint mit uns und machte einen dezenten Strich durch die Rechnung! Das tolle Wetter verabschiedete sich Mittwoch, pünktlich zum Vatertag am Donnerstag.

Wir waren uns alle einig „Im dicken Trätsch laufen wir nicht los“ … tja und wer läuft im dicksten Trätsch los? 🤷‍♀️ Na klar…WIR!!!

Aber was haben wir gelernt am Milford Sound? Es gibt kein schlechtes Wetter, bloss schlechte Kleidung. Und so zogen wir gemeinsam los durch den Monsun! Für einige sah der Wald auch genauso aus wie in Rambo der Film! Ok, das lassen wir mal so stehen, dieses Bild ist extra für Dich Jan!!

02da1d4f-9418-4995-8e4b-397c00555032

Eine wirklich schöne „feucht„-fröhliche Wanderung. Der Regen machte uns überhaupt nichts, denn irgendwann spürt man ihn einfach nicht mehr, wenn du nass bist, biste nass!!!

Wie bei gutem Wetter, so auch bei dem schlechtesten Wetter halten die Hipo’s stets zusammen. So ein kleiner Monsun kann die Stimmung doch nicht trüben!

In diesem Sinne „Hip – Hip – Hipooo🐗🐗🐗

Es ist immer wieder schön mit Euch.

…und so ließen wir Fireflies den Tag noch ausklingen…(wir hatten kein Brückentag, außer Jules 🙄)

img_4502

yiepieh…geschafft – zurück im Hipo-Land … ab durch die Porze 💪🏻🙋🏻‍♀️

080f0762-5162-4dfe-9323-625a22b6f594

Zum guten Schluss noch eine kleine duplo-Stärkung bei Oma 👵🏻❤️

 

dbe58ac1-2c3a-408f-a13d-9caa700cf8ec

So …und jetzt aber Feierabend !! Wieder mal geht ein schöner Vatertag zu Ende!

Peace, Love & Harmony ihr Lieben und ein lautes Hip-Hip-Hipoooooooooooooooooooo

Eure Fireflies

Ein Kommentar zu „Durch den Monsun …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s