Skandal bei den Fireflies

Ho ho ho…..da sind wir!!! Habt ihr uns denn auch vermisst? Natürlich habt ihr das 😉

Wir entschuldigen uns für die kleine Firefly-Unterbrechung, aber Locke & Käde hatten ein paar Grundsatzdiskussionen mit dem Nikolaus, denn der Herr Knecht-Ruprecht hat tatsächlich Jules mitnehmen wollen 😱. Es herrscht noch immer Entsetzen darüber!!!

 

 

Wir haben Stunden, wenn nicht sogar Tage mit Ihm verhandelt. Letztendlich blieb Locke & Käde nichts anderes übrig, als in den Kampf zu ziehen und Jules todesmutig zu befreien.

 

Deshalb waren wir etwas erschöpft, freuen uns aber nun das wir 3 wieder beisamen sind um Euch voller Tatendrang zu verkünden:

In 5 Wochen starten wir in unser Abenteuer!!!

Wahnsinn was die Zeit rast! Bald können wir unseren Koffer vom Speicher holen, packen und dem Winter hier entfliehen.

Das nehmen wir zum Anlass um euch noch mal kurz ans Gewinnspiel zu erinnern!! Hierzu der Link zum mitmachen   Dosen Geburtstag / Gewinnspiel  !

Ihr habt noch Zeit bis zum 05. Januar 2018 um eure Schätzungen entweder bei Facebook oder auf der Homepage abzugeben. Derjenige der am dichtesten dran liegt, erhält ein Firefly-Überraschungskit.🎁😃

img_7633

Wie ihr seht, es lohnt sich. Auch wenn wir hier noch nicht alles Preis geben… es soll ja spannend bleiben!

Peace, Love & Harmony
Eure Fireflies

Ein Kommentar zu „Skandal bei den Fireflies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s